Die letzten Stunden…

Die letzten Stunden…

Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen– unsere Reise nach Mallorca hat begonnen und das große Ziel Marathon rückt unaufhaltsam näher. Nach einer überaus netten Begrüßung im Hotel Bahia del Sol in Santa Ponca sind wir alle gemeinsam an den Strand gegangen, um die Sonne zu genießen und ein wenig die Muskeln zu entspannen. Abends vor dem Essen wurde noch ein letztes Mal eine lockere Runde gelaufen, um die besonderen Gegebenheiten hier auf Mallorca zu testen. Beim Abendessen ließen wir den ersten Tag gemütlich ausklingen.

Am Samstag stand eine gemeinsame Fahrt nach Palma de Mallorca an, zum einen um die Startunterlagen für die Teilnehmer zu besorgen, zum anderen aber auch um die wunderschöne Stadt zu erkunden.

In wenigen Stunden ist es nun so weit. Die meisten Läufer sind bereits im Bett, um für Morgen fit und ausgeruht zu sein. Auch auf diesem Weg noch einmal viel Erfolg an jeden einzelnen Teilnehmer und einen grandiosen Lauf in einer unvergesslichen Kulisse.