Wettkampf-Feeling

Wettkampf-Feeling

Nur noch 3 Wochen bis zum großen Event!

Unsere drei angehende Marathonis aus Bad Fredeburg können es schon gar nicht mehr erwarten und schnuppern nochmal „Wettkampf-Luft“ bevor es auf  Mallorca an den Start geht.

Letzte Woche stand für die Johannesbad Kliniken in Bad Fredeburg der Firmenlauf auf dem Programm. Ein Stadtlauf von 5 km, in dem es vor allem darauf ankommt, möglichst viele Mitarbeiter für diesen Lauf zum Teilnehmen zu motivieren. Mit 47 Teilnehmern konnten die Kliniken von Bad Fredeburg den ersten Platz beim Motivationspreis mit nach Hause nehmen. „Natürlich“ war das Bad Fredeburger Marathoniteam vollständig am Start 🙂

Es ist schön zu sehen, dass das Johannesbad Mallorca Marathon Team so viel Freude am Laufen und am Trainieren hat!

Schon einmal den Zieleinlauf für Mallorca üben 😉